Anzeige
Ordnungsamt muss Läden versiegeln
Teilen: mail

Ordnungsamt muss Läden versiegeln

Das Ordnungsamt hat in Wuppertal bislang (Stand heute 13 Uhr) rund 60 Geschäfte aufgefordert, zu schließen. Viele Geschäfte dürfen wegen der Corona-Pandemie nicht mehr öffnen. Vier Geschäfte sind von der Stadt sogar offiziell versiegelt worden. Der Grund ist, dass sie einfach wieder geöffnet hatten, sobald das Ordnungsamt weg war. Falls sie das Siegel brechen sollten, bekommen sie hohe Geld- oder sogar Gefängnisstrafen. Siegelbruch ist eine Straftat, darauf steht bis zu einem Jahr Haft.

Veröffentlicht: Freitag, 20.03.2020 16:26

Anzeige
Anzeige
Anzeige