Anzeige
Phantombild von Räuber
Teilen: mail

Phantombild von Räuber

Die Polizei hat zu einem Raubüberfall, der etwas länger zurückliegt, heute (09.03.20) ein Phantombild veröffentlicht. Am 2. Dezember hatten zwei maskierte und mit Pistolen bewaffnete Täter versucht, den Kiosk an der Liegnitzer Straße in Wichlinghausen auszurauben. Aber sie liefen weg, als der Kioskbetreiber mit einer Schreckschusspistole auf sie schoss. Auf der Flucht haben Zeugen einen der beiden Täter unmaskiert gesehen - von ihm ist das Phantombild.

Veröffentlicht: Dienstag, 10.03.2020 11:26

Anzeige
Anzeige
Anzeige