Anzeige
Polizei schnappt zweifachen Einbrecher
© SYMBOLBILD | Animaflora PicsStock - stock.adobe.com
Teilen: mail

Polizei schnappt zweifachen Einbrecher

Ein 19 Jahre alter Mann sitzt in Untersuchungshaft, weil er in der Nacht zu Montag (14.10.24) in zwei Restaurants in Elberfeld eingebrochen war. Eine Überwachungskamera filmte den ersten Einbruch in einer Pizzeria in der Friedrich-Ebert-Straße mit, später soll der Mann auch am Laurentiusplatz in ein Restaurant eingebrochen sein. An der Aue wurde der mutmaßliche Einbrecher festgenommen und die Polizisten fanden bei ihm drei Geldbörsen von Kellnern. Der Deutsche ohne festen Wohnsitz wurde noch am Montag dem Haftrichter vorgeführt.

Veröffentlicht: Dienstag, 15.10.2024 13:17

Anzeige
Anzeige
Anzeige