Anzeige
Polizeieinsatz: Schwebebahn steht stundenlang still
© Polizei Wuppertal
Teilen: mail

Polizeieinsatz: Schwebebahn steht stundenlang still

An der Schwebebahn-Haltestelle Adlerbrücke gab es gestern einen Großeinsatz der Polizei. Gegen 19.30 Uhr war ein Mann auf das Gerüst der Schwebebahn geklettert und in Richtung Alter Markt balanciert. Der Fahrbetrieb musste für etwa drei Stunden komplett eingestellt und der Strom abgestellt werden. Der Polizei gelang es schließlich den Mann in der Nähe der Haltestelle Alter Markt vom Gerüst runter zu holen. Der Mann hatte nach Angaben der Polizei psychische Probleme.

Veröffentlicht: Sonntag, 13.10.2019 10:14

Anzeige
Anzeige
Anzeige