Anzeige
Promi-Team für den WSV
Teilen: mail

Promi-Team für den WSV

Heute Abend (24.03.26 um 19 Uhr) stellt sich eine Art Promi-Team für die WSV-Zukunft vor. Rund um den Bäckermeister Dirk Polick kandidieren unter anderem Ex-Oberbürgermeister Andreas Mucke, Ex-Bürgermeister Marc Schulz und Wupper-Küchen-Chef Ralf Bartsch für den WSV-Verwaltungsrat. Den wählt die Mitgliederversammlung übermorgen. Es gibt neun Sitze, das Promi-Team hat aber nur acht Kandidaten zusammenbekommen - eine Frau ist nicht darunter. Heute Abend stellt sich das Team auf einer Videokonferenz vor, die frei zugänglich ist und sich an alle Vereinsmitglieder richtet. Als seine Ziele nennt das Team:

• Erstens klare Strukturen und eindeutige Verantwortlichkeiten in Vorstand und im Verwaltungsrat.

• Zweitens setzen wir auf eine offene Kommunikation, gerade bei Finanzen und wichtigen Entscheidungen.

• Drittens wollen wir den WSV wieder stärker als lebendigen Mitgliederverein aufstellen, an dem jede und jeder sich einbringen kann.

• Viertens soll der Verein mit seinen Abteilungen und seiner Jugendarbeit breiter und nachhaltiger aufgestellt werden.

• Fünftens geht es uns um einen neuen Zusammenhalt im Verein und seinem Umfeld: Der WSV muss in der Stadt und in der bergischen Region wieder sichtbarer und stärker verankert sein.

Im Rahmen der Videokonferenz stellen sich die Kandidaten persönlich vor und stehen für Fragen zur Verfügung. Die Teilnahme ist über folgenden Link möglich: https://tinyurl.com/2hznexje

Veröffentlicht: Dienstag, 24.03.2026 11:44

Anzeige
Anzeige
Anzeige