Anzeige
Prozess: Diebesbande für Gitterboxen
© SYMBOLBILD | Corgarashu - stock.adobe.com
Teilen: mail

Prozess: Diebesbande für Gitterboxen

Eine mutmaßliche Diebesbande steht ab heute (29.10.24) vor Gericht. Vier der fünf Angeklagten im Landgericht Hagen kommen aus Wuppertal. Sie sollen sich auf den Diebstahl und Weiterverkauf von Gitterboxen spezialisiert und fast ein Jahr lang in der ganzen Region viele dieser Boxen gestohlen haben. Die vier Wuppertaler sollen die Boxen an den fünften Angeklagten geliefert haben, einen Hehler aus Remscheid. Der Prozess soll bis Ende November dauern.

Veröffentlicht: Dienstag, 29.10.2024 13:27

Anzeige
Anzeige
Anzeige