Anzeige
Prozess zu Kiosk-Überfällen startet
© Radio Wuppertal
Teilen: mail

Prozess zu Kiosk-Überfällen startet

Wegen zweier Überfälle stehen drei Männer aus Wuppertal (ab dem 10.06.) vor Gericht. Sie sollen einen Mann in einem Wuppertaler Kiosk angegriffen und brutal verprügelt haben. Einem anderen sollen sie auf der Berliner Straße das Handy geraubt haben. Dabei sollen sie ihr Opfer geschlagen und getreten haben. Angeklagt sind die drei 21 bis 29 Jahre alten Männer wegen gefährlicher Körperverletzung und Raub.

Veröffentlicht: Mittwoch, 10.06.2020 08:05

Anzeige
Anzeige
Anzeige