Radio Wuppertal auf Tour - Warburg

Warburg (Kreis Höxter) hat sich sein mittelalterliches Stadtbild bewahrt. Für die alte Hansestadt war der Verlauf der heutigen B7 die Lebensader – als Handelsweg unter anderem für das in der Stadt hergestellte Leder.

Radio Wuppertal auf Tour: Warburg

Wir haben euch hier einige Fotos, die Radiobeiträge und die vollständigen Interviews hochgeladen.

Ganz unten auf der Seite findet ihr außerdem noch Links, falls ihr ebenfalls auf B7-Tour gehen wollt.

Fotos aus Warburg

Hier findet ihr die Radiobeiträge

© Radio Wuppertal
© Radio Wuppertal
© Radio Wuppertal
© Radio Wuppertal
© Radio Wuppertal

Hier findet ihr weitere Informationen für eure B7-Tour:

www.warburg.de

www.warburg-touristik.de

 

Und hier noch Tipps von Chefredakteur Georg Rose, wo ihr in Warburg gut übernachten und essen könnt:

 

www.alt-warburg.de

www.gasthaus-zur-alm.de