Anzeige
Räuber verurteilt
Teilen: mail

Räuber verurteilt

Wegen zweier Überfälle sind drei Männer aus Wuppertal verurteilt worden. Sie sollen einen Mann in einem Wuppertaler Kiosk angegriffen und brutal verprügelt haben. Einem anderen Mann sollen sie auf der Berliner Straße das Handy abgenommen und ihn dabei geschlagen und getreten haben. Das Amtsgericht verhängte dafür Gefängnisstrafen zwischen knapp zwei Jahren und über drei Jahren. Die Urteile sind noch nicht rechtskräftig.

Veröffentlicht: Mittwoch, 17.06.2020 08:08

Anzeige
Anzeige
Anzeige