
© Achim Otto
© Achim Otto
Schneller fertig als geplant
Die Schwebebahnstation Varresbecker Straße steht in Richtung Oberbarmen wieder für den Ein- und Ausstieg zur Verfügung. Wie WSW heute Mittag (11.06.26) mitteilen, konnten sie die Erneuerungsarbeiten schneller abschießen als geplant. Begonnen hatten sie vergangenen Montag.
Veröffentlicht: Donnerstag, 11.06.2026 12:06
Anzeige