Anzeige
Schneller fertig als geplant
© Achim Otto
Teilen: mail

Schneller fertig als geplant

Die Schwebebahnstation Varresbecker Straße steht in Richtung Oberbarmen wieder für den Ein- und Ausstieg zur Verfügung. Wie WSW heute Mittag (11.06.26) mitteilen, konnten sie die Erneuerungsarbeiten schneller abschießen als geplant. Begonnen hatten sie vergangenen Montag.

Veröffentlicht: Donnerstag, 11.06.2026 12:06

Anzeige
Anzeige
Anzeige