Anzeige
Schwebebahn fährt wieder
Teilen: mail

Schwebebahn fährt wieder

Die Schwebebahn hat am späten Nachmittag bzw. frühen Abend mehr als anderthalb Stunden still gestanden. Grund war ein Zwiscenfall an der Station Adlerbrücke. Dort war der Streit zwischen zwei Männern eskaliert. Einer zückte ein Messer und verletzte seinen Kontrahenten. Laut Polizei erlitt der Mann keine lebensbedrohlichen Verletzungen, er wurde an der STation notärztlich versorgt. Der Täter wurde festgenommen. Seit kurz vor halb sieben ist die Schwebebahn wieder in Betrieb.

Veröffentlicht: Dienstag, 17.03.2020 17:35

Anzeige
Anzeige
Anzeige