Anzeige
Schwebebahn fährt wieder
© Malte Reiter
Teilen: mail

Schwebebahn fährt wieder

Die Schwebebahn hat heute (19.06.) Morgen längere Zeit stillgestanden. Es gab erstmals seit längerem wieder ein Problem mit dem Funk - wenn ein Wagen den Funkkontakt zur Leitstelle verliert, wird das ganze System lahmgelegt. Das ist heute passiert. Der betroffene Wagen musste abgeschleppt werden.

Veröffentlicht: Freitag, 19.06.2020 06:20

Anzeige
Anzeige
Anzeige