Anzeige
Schwebebahn fuhr nicht
Teilen: mail

Schwebebahn fuhr nicht

Die Schwebebahn ist heute (10.03.20) für rund eine Stunde nicht gefahren. Der Betrieb wurde gegen 17:20 Uhr eingestellt. Der Grund war ein Defekt an der Weiche in der Endstation Oberbarmen.

Veröffentlicht: Dienstag, 10.03.2020 17:09

Anzeige
Anzeige
Anzeige