Anzeige
Schwebebahn stand still
© Radio Wuppertal
Teilen: mail

Schwebebahn stand still

Die Schwebebahn hat den Betrieb heute (25.09.23) für eine Viertelstunde eingestellt. In der Endstation Oberbarmen gab es um 12 Uhr ein Problem mit der Stromversorgung. Die WSW konnten es aber schnell beheben.

Veröffentlicht: Montag, 25.09.2023 10:15

Anzeige
Anzeige
Anzeige