Shaun das Schaf 2: UFO-Alarm

Es könnte alles so friedlich sein über Shauns Schafswiese. Doch als eines Tages merkwürdige Lichter am Himmel auftauchen, ist nichts mehr so wie früher.

Die Bewohner Mossinghams wollen keine außerirdischen Gäste.
© Copyright 2019 Aardman Animations Ltd and Studiocanal SAS All Rights Reserved

Als Shaun dann auch noch ein außerirdisches Mädchen trifft, ist das Chaos perfekt. Doch die Außerirdische bietet Shaun auch die Chance, den Bewohnern von Mossingham Streiche in einer neuen Dimension zu spielen. Doch die junge Alien-Dame will vor allem eins: Zurück nach Hause. Und das schafft sie nur mit der Hilfe von Shaun. 

Shaun stürzt eine ganze Stadt ins Chaos. Als eines Tages ein Ufo nahe der Farm bruchlandet und ein außerirdisches Mädchen mit beeindruckenden Kräften von Board geht, sieht Shaun die Chance, noch mehr Streiche zu verwirklichen.

Die junge Außerirdische landet in der Nähe der Farm.
Shaun bekommt außerirdische Unterstützung. Und diese junge Dame hat es faustdick hinter den Ohren!© Copyright 2019 Aardman Animations Ltd and Studiocanal SAS All Rights Reserved
Shaun bekommt außerirdische Unterstützung. Und diese junge Dame hat es faustdick hinter den Ohren!
© Copyright 2019 Aardman Animations Ltd and Studiocanal SAS All Rights Reserved
Es steht in allen Zeitungen - ein UFO ist gelandet.
Ein UFO landet in Mossingham. Das versetzt die Bürger in Angst und Schrecken. © Copyright 2019 Aardman Animations Ltd and Studiocanal SAS All Rights Reserved
Ein UFO landet in Mossingham. Das versetzt die Bürger in Angst und Schrecken.
© Copyright 2019 Aardman Animations Ltd and Studiocanal SAS All Rights Reserved

Weitere Meldungen