Anzeige
SPD nominiert Lindh und Schäfer erneut
© Fionn Grosse
Teilen: mail

SPD nominiert Lindh und Schäfer erneut

Helge Lindh und Ingo Schäfer sollen ihre Bundestags-Mandate verteidigen. Der Vorstand der Wuppertaler SPD hat die beiden für die Wahl im kommenden Jahr nominiert. Helge Lindh hat den Wahlkreis Wuppertal 1, den er schon zweimal direkt gewonnen hat. Schäfer tritt im Wahlkreis aus Ronsdorf, Cronenberg, Remscheid und Solingen an - den hatte er 2021 für die SPD geholt. Auf einem Parteitag der Wuppertaler SPD im November wird der Vorstandsbeschluss von gestern Abend noch einmal bestätigt. 

Veröffentlicht: Dienstag, 29.10.2024 05:12

Anzeige
Anzeige
Anzeige