Anzeige
Sperrung im Kreuz Wuppertal-Nord
Teilen: mail

Sperrung im Kreuz Wuppertal-Nord

Heute Abend (30.10.24) und in der kommenden Nacht kann man im Kreuz Wuppertal-Nord nicht auf die Autobahn auffahren. Der Zubringer von Gevelsberg bzw. Schwelm aus ist ab 20 Uhr wegen Fahrbahnarbeiten gesperrt. Der Verkehr wird über die Anschlussstelle Sprockhövel und die A43 umgeleitet. Das Ganze dauert bis morgen früh um fünf Uhr.

Veröffentlicht: Mittwoch, 30.10.2024 15:43

Anzeige
Anzeige
Anzeige