Anzeige
Spike in Barmen entlaufen
Teilen: mail

Spike in Barmen entlaufen

Spike wird seit dem 18.1.24 vermisst. Er ist inkl. der orangeroten Schleppleine in den Barmer Anlagen entlaufen. Wer ihn sieht, soll sich melden unter 0157-30910635.

Veröffentlicht: Freitag, 19.01.2024 09:24

Anzeige
Anzeige
Anzeige