Spinning out

Seit ihrer schweren Verletzung hat Kat (Kaya Scodelario) mit Angstattacken zu kämpfen. Doch sie will zurück.

Kat auf dem Eis.
© Copyright: Netflix

Oder ist es doch der Wille ihrer Mutter Carol (January Jones), die sie zurück aufs Eis treibt?

Die hatte ihren Traum von Olympia begraben müssen, als sie mit Kat schwanger war. Doch der Traum der psychisch labilen Mutter soll in Kat und ihren jüngeren Schwester Serena (Willow Shields) weiterleben. Kat droht an dem Druck zu scheitern, doch ausgerechnet ihr neuer verhasster Eislaufpartner Justin (Evan Roderick) kann ihr helfen…

Streaming-Dienst: Netflix

Leistungsdruck und psychische Erkrankungen – auf dem Eis kommt einiges zusammen. Kann sich Kat mit ihrer Schwester aus dieser eisigen Hölle befreien?

Kats Mutter Carol ist labil.
Kats Mutter Carol will nur eins: Ihre Töchter erfolgreich auf dem Eis zu sehen. © Copyright: Netflix
Kats Mutter Carol will nur eins: Ihre Töchter erfolgreich auf dem Eis zu sehen.
© Copyright: Netflix
Kat und Justin auf dem Eis.
Kat soll nun als Paarläuferin durchstarten. Doch mit ihrem Partner Justin hat sie so ihre Probleme. © Copyright: Netflix
Kat soll nun als Paarläuferin durchstarten. Doch mit ihrem Partner Justin hat sie so ihre Probleme.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen