Spione undercover

Er ist ein Spion, wie ihn Hollywood nicht besser erdenken könnte: Lance Sterling - cool, charmant und kampfeslustig.

Superagent Lance Sterling rettet die Welt.
© Copyright 2019 Twentieth Century Fox

Der beste Geheimagent der Welt hat sich in unzähligen Missionen bewiesen und jedes Mal erneut die Welt gerettet. Doch hinter jedem coolen Agenten steckt auch ein kühler Kopf:  Walter. Seine Erfindungen und Gadgets helfen Lance. Der nerdige Walter ist dabei das totale Gegenteil von Lance. Vor allem für den Umgang mit Menschen ist der Querkopf eher ungeeignet und auch seine Erfindungen gehen manchmal in die Hose. Und so verwandelt er Lance Sterling kurzerhand in eine Taube. Und die braucht den hochintelligenten Walter an ihrer Seite, um erneut die Welt zu retten!

Lance Sterling ist der beste Agent der Welt. Doch nach seiner Verwandlung in eine Taube braucht er dringend einen Assistenten an seiner Seite - und das wird ausgerechnet der nerdige Walter.

Lance als Agententaube.
Lance als Taube. Klingt komisch - ist aber so!© Copyright 2019 Twentieth Century Fox
Lance als Taube. Klingt komisch - ist aber so!
© Copyright 2019 Twentieth Century Fox
Der nerdige Walter.
Walter - ein kluger Kopf. Aber als Assistent für Superagenten gänzlich ungeeignet. © Copyright 2019 Twentieth Century Fox
Walter - ein kluger Kopf. Aber als Assistent für Superagenten gänzlich ungeeignet.
© Copyright 2019 Twentieth Century Fox

Weitere Meldungen