Anzeige
Radarfalle
© SYMBOLBILD | fotoo - stock.adobe.com
Teilen: mail

Stadt verteidigt Blitzer und Knöllchen

Die Straßenverkehrsordnung gilt auch in der Corona-Krise. Das betont die Stadt und reagiert damit auf Kritik wegen Radarkontrollen und Park-Knöllchen. Immer wieder hatten sich Menschen bei Radio Wuppertal beschwert, weil sie in den vergangenen Tagen geblitzt oder wegen Falschparkens belangt wurden. Die Stadt sagt: Auch wenn im Moment eine Ausnahmesituation herrscht, dürfen die Autofahrer nicht machen, was sie wollen. Und Rasen oder Rettungswege Zuparken ist auch in Zeiten gefährlich, da weniger auf den Straßen los ist.

Veröffentlicht: Montag, 30.03.2020 04:07

Anzeige
Anzeige
Anzeige