Anzeige
Staugefahr in Vohwinkel
© SYMBOLBILD | Frank - stock.adobe.com
Teilen: mail

Staugefahr in Vohwinkel

In Höhe der Schwebebahnendstation Vohwinkel ist ab heute (22.10.19) eine neue Baustelle. Der Verkehr auf der Vohwinkeler Straße wird dort voraussichtlich für sechs Wochen durch eine Baustellenampel geregelt. Die WSW arbeiten an einer Wasserleitung.

Veröffentlicht: Dienstag, 22.10.2019 04:04

Anzeige
Anzeige
Anzeige