
Stromausfall in Oberbarmen
In einem Teil von Oberbarmen ist der Strom ausgefallen. Betroffen sind unter anderem die Hügelstraße, die Gildenstraße und einige Straßen dazwischen. Laut WSW ist der Grund eine Störung im Mittelspannungsnetz. Seit 11:45 ist der Strom weg, die Stadtwerke sind dabei, die Störung zu beheben.
Veröffentlicht: Mittwoch, 27.09.2023 10:04
Anzeige