Anzeige
Tafel sammelt wieder Spenden
© SYMBOLBILD | Tatty - stock.adobe.com
Teilen: mail

Tafel sammelt wieder Spenden

Die Wuppertaler Tafel sammelt ab sofort Spenden. Dazu aufgerufen hat das Bündnis "Seebrücke Wuppertal". Lebensmittel, Tierfutter und Hygieneartikel können zwischen 9 und 17 Uhr bei der Tafel in der Barmer City abgegeben werden. Wie berichtet musste die Tafel den größten Teil des Angebots wegen der Corona-Pandemie zurückfahren. Das liegt unter anderem an den massenhaften Einkäufen in der Stadt. Der Tafelladen soll ab Freitag wieder öffnen. Das Bündnis Seebrücke ruft Supermärkte außerdem dazu auf, Spendenboxen aufzustellen.

Veröffentlicht: Montag, 23.03.2020 14:09

Anzeige
Anzeige
Anzeige