Anzeige
Feuerwehr Wuppertal Feuerwehrauto Löschfahrzeug
© Feuerwehr Wuppertal
Teilen: mail

Tausende Liter Schmierstoff ausgelaufen

In Langerfeld sind seit gestern Abend über 5000 Liter eines Schmierstoffes ausgelaufen. In einem Metallbetrieb an der Schwelmer Straße hatte ein Container ein Leck. 45 Feuerwehrleute waren bis in den Morgen damit beschäftigt, die Ausbreitung zu verhindern. Das Kühlschmiermittel sei stark verdünnt und deswegen für die Umwelt nicht gefährlich gewesen, heißt es von der Feuerwehr.

Veröffentlicht: Montag, 30.05.2022 04:13

Anzeige
Anzeige
Anzeige