
Technische Störung Grund für Staus am Briller Kreuz
Am Briller Kreuz sollte es jetzt keine längeren Staus mehr geben. Viele Hörerinnen und Hörer hatten sich bei uns gemeldet, weil es dort seit Anfang der Woche zu langen Verzögerungen gekommen war. Die Stadt sagte uns auf Nachfrage, dass eine "Steuerungskarte" des örtlichen Steuergerätes ausgefallen ist. Techniker haben heute (3.6.2026) Vormittag das defekte Bauteil ausgetauscht. Die Anlage funktioniert inzwischen wieder normal mit den programmierten Phasen, heißt es.
Veröffentlicht: Mittwoch, 03.06.2026 11:31
Anzeige