The Good Liar – Das alte Böse

Der gealterte Trickbetrüger Roy Courtnay (Ian McKellen) lernt online die wohlhabende Witwe Betty McLeish (Helen Mirren) kennen.

Roy und Betty kommen sich näher.
© Copyright 2019 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.

Die alte Dame ist drei Millionen Pfund schwer. Für Roy das perfekte Opfer. Doch ihr Enkel Steven wird misstrauisch und warnt seine Großmutter davor, die Beziehung mit Roy zu überstürzen. Währenddessen arbeitet Roy weiter an seinem perfekten letzten Plan. Doch er selbst wird diesen Plan durchkreuzen, denn plötzlich entwickelt er Gefühle für Betty….

Noch einmal richtig absahnen, und sich dann zur Ruhe setzen. Für Roy klingt das verlockend. Doch seine Gefühle gaukeln ihm was vor.

Betty kämmt Roy die Haare.
Roy und Betty sind sich gleich sehr vertraut. Doch wer spielt hier eigentlich ein falsches Spiel?© Copyright 2019 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.
Roy und Betty sind sich gleich sehr vertraut. Doch wer spielt hier eigentlich ein falsches Spiel?
© Copyright 2019 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.
Copyright 2019 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.
Roy versucht an Bettys Vermögen zu kommen. Doch seine Vergangenheit wird ihn einholen. ©
Roy versucht an Bettys Vermögen zu kommen. Doch seine Vergangenheit wird ihn einholen.
©

Weitere Meldungen