Anzeige
Tod in der Wupper: Mann stand unter Drogen
© Christoph Petersen
Teilen: mail

Tod in der Wupper: Mann stand unter Drogen

Im Fall der Elberfelder Wupperleiche waren Drogen im Spiel. Das hat die Blutanalyse aus der Rechtsmedizin ergeben. An einem Freitagvormittag Anfang Dezember (08.12.23) hatte ein Zeuge die Leiche zwischen Schloßbleiche und Islandufer entdeckt. Für die Bergung wurde der Schwebebahnverkehr mehrfach unterbrochen. Die Obduktion hatte schon ergeben, dass der 36 Jahre alte Wuppertaler ohne Fremdeinwirkung starb. Jetzt steht fest, dass er zum Todeszeitpunkt unter Drogeneinfluss stand.

Veröffentlicht: Dienstag, 16.01.2024 13:59

Anzeige
Anzeige
Anzeige