ToysCompany freut sich über Spielzeugspenden

Muss es denn wirklich immer Geld sein? Was ist denn mit Sachenspenden bzw. Spielzeugspenden.

Ja, es muss!

Wir bei Kindertal nehmen wirklich nur Geld.

Denn wir haben einfach nicht die Infrastruktur, um bei uns Fahrräder, Puppenwagen oder Fußbälle zu sammeln.


Spielzeugspenden

Aber wir haben natürlich an alles gedacht und uns einen Kooperationspartner gesucht.

Wenn ihr aus eurem Kinderfahrrad gewachsen seid oder der Puppenwagen langsam verstaubt, wenn auf dem Skateboard nur noch eine Spinne sitzt statt Kindern, dann bringt doch bitte eure Sachen zur ToysCompany.

Die freuen sich auf euren Anruf unter der und sagen euch dann, wann ihr am besten das Spielzeug abgeben könnt.

Die Toyscompany bereitet das Spielzeug bei Bedarf auf und Kinder aus Familien im Jobcenterleistungsbezug können dort etwas bekommen. Zum Beispiel euer Kinderfahrrad.


Toys Company Wuppertal

Konsumstraße 45 (Gebäude G)

42285 Wuppertal

Telefon: 02 02-28 31 48-16


Toys Company Wuppertal-Vohwinkel

Corneliusstr. 2

42329 Wuppertal-Vohwinkel

Telefon: 02 02-87 02 39-78


Weitere Sachspenden

Wo kann man Kindermöbel, Kinderanziehsachen und noch vieles mehr gut Erhaltenes abgeben?

Hier auf der Kindertalseite haben wir euch alles zusammengestellt: