Anzeige
TVB: Saison beendet
© TVB Wuppertal
Teilen: mail

TVB: Saison beendet

Der TVB Wuppertal bleibt weiter in der 2. Damen Handball-Bundesliga. Die Saison wurde wegen der Corona-Pandemie vorzeitig für beendet erklärt. Sportliche Absteiger gibt es nicht. Der TVB beendet die Saison damit knapp vor den Abstiegsrängen auf Platz 13. Zur kommenden Saison wird es einen neuen Trainer geben, und zwar Dirk Schlechter. Das steht seit Anfang Februar fest.

Veröffentlicht: Sonntag, 29.03.2020 06:56

Anzeige
Anzeige
Anzeige