
© Kevin Müller
© Kevin Müller
TVB Zweiter bei eigenem Turnier
Der TVB Wuppertal hat beim "Beyeröhde-Cup" den zweiten Platz erreicht. Der Frauenhandball-Zweitligist hat das Turnier in der Halle Buschenburg selbst ausgerichtet. Das entscheidende letzte Spiel verloren die Wuppertalerinnen gegen den neuen Ligakonkurrenten aus Gräfrath. Das erste Pflichtspiel steht am kommenden Wochenende an - im Pokal gegen Kirchhof.
Veröffentlicht: Montag, 26.08.2019 07:06
Anzeige