Underwater – es ist erwacht

Eine Gruppe von Wissenschaftlern untersucht 5000 Meilen von der Küste entfernt die Tiefe des Meeres.

Norah in ihrem Taucheranzug.
© Copyright 2019 Twentieth Century Fox

Doch die Crew um Norah (Kristen Stewart) wird in ihrem Unterwasser-Labor von einem Erdbeben überrascht. Die gesamte Crew befindet sich in Lebensgefahr. Die Forscher müssen unbedingt einen Weg finden, wieder in Sicherheit zu gelangen. In den Tiefen des Meeres sind sie dabei aber nicht alleine.

Zuerst ist die Stimmung im Unterwasser-Labor noch gut. Doch irgendwas ist auf die Forschungseinrichtung aufmerksam geworden. Ein unterirdisches Erdbeben zwingt die Crew das herauszufinden.

Die Crew muss eine Entscheidung treffen.
Nach dem Erdbeben ist die Crew auf sich alleine gestellt. Ohne Hilfe von außen müssen die Forscher entscheiden, wie es für sie weitergehen soll. © Copyright 2019 Twentieth Century Fox
Nach dem Erdbeben ist die Crew auf sich alleine gestellt. Ohne Hilfe von außen müssen die Forscher entscheiden, wie es für sie weitergehen soll.
© Copyright 2019 Twentieth Century Fox
Die Crew geht ins Wasser.
Es geht nicht anders. Die Crew muss aus der Forschungsstation aussteigen und herausfinden, was da draußen auf sie wartet. © Copyright 2019 Twentieth Century Fox
Es geht nicht anders. Die Crew muss aus der Forschungsstation aussteigen und herausfinden, was da draußen auf sie wartet.
© Copyright 2019 Twentieth Century Fox

Weitere Meldungen