
© blaulichtrheinlandnrw/Matthi Rosenkranz
© blaulichtrheinlandnrw/Matthi Rosenkranz
Unfall auf der Südstraße wegen medizinischem Notfall
Wegen eines internistischen Notfalls ist hat ein 59 Jahre alter Mann gestern (24.10.24, 9:15 Uhr) auf der Südstraße einen Unfall verursacht. Wie berichtet kam es am Morgen erst zu einem Auffahrunfall an der Kreuzung zur Bahn- und Hoeftstraße. Anschließend prallte der Mann mit seinem Auto gegen einen Ampelmast. Zeuginnen und Zeugen kümmerten sich um den Mann, bevor der Rettungsdienst kam. Bei dem Unfall wurde er zusätzlich verletzt. Der 59-Jährige kam ins Krankenhaus und wird dort behandelt. Die Polizei schätzt den Schaden auf insgesamt 35.000 Euro. Die Ampelanlage läuft mittlerweile wieder, gestern musste die Polizei zeitweise den Verkehr regeln.
Veröffentlicht: Freitag, 25.10.2024 08:55
Anzeige