
© SYMBOLBILD | Ralf Gosch - stock.adobe.com
© SYMBOLBILD | Ralf Gosch - stock.adobe.com
Unfall auf Hahnerberger Straße
Auf der Hahnerberger Straße hat es gestern Abend (11.06.) einen Auffahrunfall gegeben. Laut Polizei waren drei Autos beteiligt. Ein Autofahrer hatte offenbar zu spät bemerkt, dass die Wagen vor ihm gebremst haben und schob sie ineinander. Weil aus einem der Autos Qualm aufgestiegen ist, musste die Feuerwehr anrücken, löschen musste sie aber nicht. Eine Person wurde leicht verletzt. Die Polizei vermutet, dass der Unfallverursacher betrunken war. Er musste seinen Führerschein abgeben, zudem wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Wegen der Sperrung gab es erhebliche Staus, die bis in den Burgholztunnel auf der L418 reichten.
Veröffentlicht: Freitag, 12.06.2026 03:50
Anzeige