Anzeige
Unfall
© SYMBOLBILD | Ralf Gosch - stock.adobe.com
Teilen: mail

Unfall im Kreuz Nord

Im Autobahnkreuz Wuppertal-Nord hat es heute Morgen (12.03.20) einen Unfall mit Verletzten gegeben. Auf der Zufahrt von der A46 zur A1 stießen zwei Autos zusammen. Eins davon landete auf der Seite. Zwei Menschen wurden verletzt, aber offenbar nicht schwer. Sie konnten sich selbst aus dem Wagen befreien und wurden dann ins Krankenhaus gebracht.

Veröffentlicht: Donnerstag, 12.03.2020 13:47

Anzeige
Anzeige
Anzeige