Anzeige
Unfall
© SYMBOLBILD | Ralf Gosch - stock.adobe.com
Teilen: mail

Unfall mit Mofafahrer in Langerfeld

In Langerfeld ist ein Mann heute morgen mit seinem Mofa verunglückt. Der 58-Jährige wurde schwer verletzt. Der Mann wurde auf der Clausewitzstraße von einem Kleintransporter erfasst. der Fahrer kam aus der Straße In der Fleute und hatte das Mofa offenbar übersehen. Der Autofahrer blieb unverletzt. Der Mofafahrer liegt im Krankenhaus.

Veröffentlicht: Donnerstag, 26.03.2020 12:24

Anzeige
Anzeige
Anzeige