Unterstützung für den lokalen Einzelhandel

Die Corona-Krise betrifft uns ALLE im Moment. Bars und Cafes sind geschlossen. Wir bieten ALLEN Wuppertalern kostenlose Hilfe an.

Welche Sonderaktionen bietet ihr an, um weiter für die Wuppertaler da zu sein? Welche ungewöhnlichen Lösungen habt ihr entwickelt? Vielleicht einen neuen Online-Shop, einen Lieferdienst, telefonische Beratung.

Meldet Euch bei uns, wir geben Eure Ideen und Angebote an ALLE Wuppertaler weiter. Weil uns wichtig ist, dass wir alle so gut es geht durch diese Krise kommen. Nutzt dieses Formular oder schickt uns eine Email an redaktion@radiowuppertal.de.

Bleibt gesund!


Übrigens: hier findet Ihr alle Geschäftsideen: Eure Ideen!

https://www.radiowuppertal.de/programm/lokale-geschaeftsideen.html

Geschäftsideen
© Radio Wuppertal