
© Wuppertaler Stadtwerke
© Wuppertaler Stadtwerke
Verbindung vom Fischertal zur Zeughausstraße gesperrt
Ab heute Nachmittag (19.08.19) oder spätestens morgen Früh (20.08.19) wird die direkte Verbindung aus dem Fischertal nach Unterbarmen gesperrt. Die Stadtwerke verlegen neue Leitungen an der Zeughausstraße direkt an der Ecke zum Fischertal. Autofahrer müssen über die Winklerstraße, Emilienstraße und Siegesstraße ausweichen - die Umleitungen sind entsprechend ausgeschildert. Die Arbeiten dauern sechs Wochen.
Veröffentlicht: Montag, 19.08.2019 04:36
Anzeige