Anzeige
Vereinzelte Siegesfeiern trotz Niederlage
© blaulichtrheinlandnrw / Matthi Rosenkranz
Teilen: mail

Vereinzelte Siegesfeiern trotz Niederlage

Nach dem WM-Spiel von Deutschland gegen Ecuador gestern Abend (25.06.) haben trotz der 1:2 Niederlage vereinzelt Fans auf den Wuppertaler Straßen gefeiert. Es hat einige kleine Autokorsos gegeben, die waren laut Polizei aber nicht mit denen zu vergleichen, die es nach den Siegen der Deutschen Mannschaft gegeben hatte.

Veröffentlicht: Freitag, 26.06.2026 05:05

Anzeige
Anzeige
Anzeige