
© blaulichtrheinlandnrw / Matthi Rosenkranz
© blaulichtrheinlandnrw / Matthi Rosenkranz
Vereinzelte Siegesfeiern trotz Niederlage
Nach dem WM-Spiel von Deutschland gegen Ecuador gestern Abend (25.06.) haben trotz der 1:2 Niederlage vereinzelt Fans auf den Wuppertaler Straßen gefeiert. Es hat einige kleine Autokorsos gegeben, die waren laut Polizei aber nicht mit denen zu vergleichen, die es nach den Siegen der Deutschen Mannschaft gegeben hatte.
Veröffentlicht: Freitag, 26.06.2026 05:05
Anzeige