
© Polizei Wuppertal
© Polizei Wuppertal
Vermisste Elberfelderin wieder da
Die 80 Jahre alte Frau aus Elberfeld, die vermisst wurde, ist wieder da. Die Polizei hatte die Bevölkerung heute (16.05.24) um Hilfe bei der Suche gebeten. Die Frau lebt in einem Wohnheim und war seit gestern Mittag verschwunden. Die Polizei teilte keine Einzelheiten mit, sagte heute Nachmittag aber, dass die Frau wohlbehalten angetroffen wurde.
Veröffentlicht: Donnerstag, 16.05.2024 15:43
Anzeige