Anzeige
Vermisste Elberfelderin wieder da
© Polizei Wuppertal
Teilen: mail

Vermisste Elberfelderin wieder da

Die 80 Jahre alte Frau aus Elberfeld, die vermisst wurde, ist wieder da. Die Polizei hatte die Bevölkerung heute (16.05.24) um Hilfe bei der Suche gebeten. Die Frau lebt in einem Wohnheim und war seit gestern Mittag verschwunden. Die Polizei teilte keine Einzelheiten mit, sagte heute Nachmittag aber, dass die Frau wohlbehalten angetroffen wurde.

Veröffentlicht: Donnerstag, 16.05.2024 15:43

Anzeige
Anzeige
Anzeige