
© SYMBOLBILD | Alexander Raths - stock.adobe.com
© SYMBOLBILD | Alexander Raths - stock.adobe.com
Viele Buchungen im Reisebüro - vor allem Griechenland
Wuppertaler buchen weiter oft im Reisebüro. Auf Radio-Wuppertal-Nachfrage bestätigten mehrere Inhaber, dass sie trotz Internetkonkurrenz viel zu tun hätten. Hier in der Stadt werde in diesem Jahr vor allem Griechenland gebucht, heißt es aus einem Reisebüro. Das liege auch daran, dass Mallorca relativ teuer geworden sei. Die Türkei oder Nordafrika hingegen kämen für viele Wuppertaler nicht in Frage. Viele Wuppertaler würden aber auch gerne Kreuzfahrten machen. Der Trend halte schon seit Jahren an.
Veröffentlicht: Dienstag, 06.08.2019 04:41
Anzeige