Anzeige
Viele Zugausfälle zum Wochenstart
Teilen: mail

Viele Zugausfälle zum Wochenstart

Im Bahnverkehr gibt es zum Start der Woche mehrere Probleme: Die Regionalbahn 48 nach Köln fährt nicht ab bzw. bis Oberbarmen sondern nur ab bzw. bis Vohwinkel. Das liege an einer Reparatur an der Strecke, aktuell schätzt die Bahn, dass das noch eine gute Stunde dauern wird. 

Aus demselben Grund fährt die S7 heute den ganzen Tag erst ab und bis Oberbarmen. 

Außerdem fahren ab heute bis Mitte Dezember weniger ICEs von und nach Berlin. Jeder zweite Zug fällt aus. Das liegt an Bauarbeiten zwischen Hagen und Hamm.

Veröffentlicht: Montag, 28.10.2024 06:52

Anzeige
Anzeige
Anzeige