Anzeige
Vögel sterben bei Wohnungsbrand
© Matthi Rosenkranz
Teilen: mail

Vögel sterben bei Wohnungsbrand

An der Flensburger Straße in Elberfeld ist am Wochenende eine Wohnung ausgebrannt. Offenbar hatte ein technischer Defekt das Feuer in dem Einraumapartement ausgelöst. Die Bewohnerin wurde gerettet, ihre Kanarienvögel kamen wegen der starken Rauchentwicklung ums Leben. Die Wohnung ist erst einmal nicht bewohnbar.

Veröffentlicht: Montag, 28.10.2024 05:28

Anzeige
Anzeige
Anzeige