
Vorerst kein Amateurfußball mehr
Die Spiele der Amateurfußballer in Wuppertal fallen zunächst bis zum 19. April aus. Der Fußballverband Niederrhein hat den Spielbetrieb aller Ligen von der Oberliga abwärts auf Eis gelegt. Wie es in der Regionalliga - also für den Wuppertaler SV - weitergeht, ist noch nicht entschieden.
Veröffentlicht: Freitag, 13.03.2020 10:15
Anzeige