
Wichtiges Ausärtsspiel für den BHC
Für die Handballer des Bergischen HC steht Morgen (31.10.) das nächste wichtige Auswärtsspiel an. Nach dem ersten Heimsieg der Saison gegen Hamburg und dem Sprung von den Abstiegsplätzen reist das Team nach Hannover.
Veröffentlicht:
doppelte Power
Laut den Trainern Pütz und Gunnarsson ist der Gegner zwar stark, hatte zuletzt aber kleinere Probleme. Die Löwen wollen den aktuellen Schwung mitnehmen und rechnen sich Außenseiterchancen aus. Anwurf in Hannover ist um 19 Uhr.
Morgen Abend (31.10.) sind beide Handball-Teams des Bergischen HC gefordert. Die Männer treten in der ersten Bundesliga um 19 Uhr auswärts bei der TSV Hannover-Burgdorf an. Nach dem Heimsieg gegen Hamburg hat die Mannschaft die Abstiegsplätze verlassen. Das Trainerteam sieht seine Mannschaft in der Außenseiterrolle, will diese aber nutzen.
Bereits um 18:30 Uhr empfangen die BHC-Frauen in der zweiten Liga den HC Rödertal in der Solinger Sporthalle Wittkulle. Die Gäste aus Sachsen kommen als Tabellenachte nach zwei deutlichen Siegen in Folge in das Bergische Land. Auch die Wuppertaler Oberbürgermeisterin Miriam Scherff hat angekündigt, sich das Spiel in Solingen anzusehen. Karten für das Heimspiel der BHC-Frauen in der Halle an der Wittkulle sind vorab über den Anbieter Leoticket oder spontan an der Abendkasse erhältlich.