Anzeige
Wieder Autokorso bei uns
© BlaulichtRheinlandNRW /Matthi Rosenkranz
Teilen: mail

Wieder Autokorso bei uns

Nach dem Deutschlandspiel am Samstag (20.06.) hat es wieder Autokorsos gegeben. Die Polizei war im Einsatz, genaue Zahlen oder Infos zu Unfällen gibt es heute Morgen noch nicht. Auf Radio Wuppertal Nachfrage heißt es von der Polizei, dass sie Autokorsos nicht generell verbietet. Die Straßenverkehrsordnung gelte aber weiter und man solle gegenseitig Rücksicht aufeinander nehmen. Auch darf man sich nicht aus Fenster lehnen, Aufstehen in Cabrios ist ebenfalls verboten. Flaggen sind nicht verboten, sie dürfen aber nicht das Sichtfeld, die Spiegel und die Scheiben verdecken.

Veröffentlicht: Montag, 22.06.2026 03:59

Anzeige
Anzeige
Anzeige