Anzeige
Wilhelm-Raabe-Weg wird asphaltiert
© SYMBOLBILD | Frank - stock.adobe.com
Teilen: mail

Wilhelm-Raabe-Weg wird asphaltiert

Der Wilhelm-Raabe-Weg wird heute und morgen fertig asphaltiert. Die Straße am Mirker Hain ist im Lauf der vergangenen 18 Monate saniert worden, außerdem wurden neue Kanäle und Leitungen verlegt. Heute und morgen ist der Wilhelm-Raabe-Weg gesperrt, damit der Asphalt aufgebracht werden und dann auskühlen kann.

Veröffentlicht: Dienstag, 17.03.2020 14:19

Anzeige
Anzeige
Anzeige