Anzeige
WSV entlässt Trainer Zimmermann
Teilen: mail

WSV entlässt Trainer Zimmermann

Andreas Zimmermann ist nicht länger Trainer des Wuppertaler SV. Der Verein teilt mit, man trenne sich mit sofortiger Wirkung. Erst seit Beginn der Saison war Zimmermann in Wuppertal tätig - anfangs sehr erfolgreich. Nach drei Siegen zum Auftakt gab es zuletzt eine Serie mit sieben nicht gewonnenen Partien. Trotzdem kommt die Trennung überraschend. Der WSV hatte sich nach eigenem Bekunden von Anfang an auf den Abstiegskampf eingestellt. Zimmermann selbst äußerte sich bei Instagram enttäuscht. Wer sein Nachfolger wird, steht noch nicht fest.

Veröffentlicht: Dienstag, 01.10.2019 12:15

Anzeige
Anzeige
Anzeige