
WSV fliegt aus dem Pokal
Der Wuppertaler SV ist aus dem Niederrhein-Pokal ausgeschieden. Beim Oberligisten FC Bocholt unterlag der WSV am Abend nach Elfmeterschießen. In der regulären Spielzeit und in der Verlängerung waren keine Tore gefallen. Das Elfmeterschießen entschied Bocholt mit 5:4 für sich.
Veröffentlicht: Donnerstag, 10.10.2019 04:27
Anzeige