Anzeige
WSV gegen Bezirksligist ausgeschieden
Teilen: mail

WSV gegen Bezirksligist ausgeschieden

Der WSV ist in der zweiten Runde des Niederrheinpokals ausgeschieden. Bei Schwarz-Weiß Alstaden, der drei Klassen unter dem WSV in der Bezirksliga spielt, gab es gestern Abend (26.09.23) ein 3:4 nach Verlängerung. WSV-Kapitän Kevin Pytlik sagte nach dem Spiel: „Für mich ist das eine Vollkatastrophe.“ und „Das geht nicht, was wir hier machen.“. Bei dem Spiel in Oberhausen waren 1.000 Zuschauerinnen und Zuschauer. Laut Polizei verlief es friedlich.

Veröffentlicht: Mittwoch, 27.09.2023 04:44

Anzeige
Anzeige
Anzeige